Antigone 2.0 Logo




Stefan Teubner

Stefan Teubner (geb. 1987) studiert Theaterwissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Freien Universität Berlin.

Er sammelte in mehreren Jahren Erfahrung im Improvisationstheater. Außerdem spielte er in seiner Schulzeit im Schulchor zum 1200-jährigen Jubiläum Magdeburgs in einem eigens für diesen Anlass geschriebenen Singspiel mit.
Antigone 2.0 sieht er als neue Herausforderung an, da er sich auch einmal am traditionellen Sprechtheater versuchen will.

Stefan spielte in Antigone 2.0 die Rolle des Haimon und in Ödipedia gleich drei Rollen: Polyneikes, den Diener des Polybos und den Kriminalassistenten. Beim Festival ANTIKEKSTASE war Stefan als Assistent der Festivalleitung tätig und für die Installation „Wörtergarten“ verantwortlich.

Zudem kontrolliert er als offizieller Anti- Diskriminierungsbeauftragter die hohen Gleichbehandlungs-grundsätze der Gruppe. Er ist direkter Ansprechpartner für Teammitglieder oder Zuschauer, die sich in irgendeiner Form durch Blogeinträge oder sonstige Bemerkungen diskriminiert fühlen.

Kontakt

Fanpost an stefan @ antigone20 . de

Mehr von Stefan

Weitere Fotos von Stefan
Alle Beiträge von Stefan zeigen

Kommentare

Kommentar von Stefan
Zeit: 19. Januar 2009, 02:48:30

Juhu, offiziell Anti-Diskriminierungsbeauftragter – nicht, dass wir es nötig hätten, sind ja ne offene Truppe, aber immerhin hab ich jetzt nen tollen Kuli 😉

Kommentar von Benedict
Zeit: 19. Januar 2009, 11:46:56

Und ein tolles Schlüsselband, vergiss das nicht!

Kommentar von tingeltangel
Zeit: 21. Januar 2009, 10:25:56

Ich bin Psychologie-Studentin und damit gut aber nicht gerne Ziel diskriminierender Äußerungen…BESCHÜTZ MICH!!

Kommentar von Stefan
Zeit: 27. Januar 2009, 04:42:08

Ok Maike, ich geb mein Bestes 😉

Kommentar von Benedict
Zeit: 27. Januar 2009, 11:01:29

Ich glaube am meisten wirst du sie vor mir beschützen müssen. 😉

Kommentar abgeben