Antigone 2.0 Logo




Max Eversheim

Tiresias alias Max EversheimMax Eversheim (geb. 1983) besucht seit 2006 eine weiterbildende Schule in Berlin.

Seine ersten Schauspielerfahrungen machte er an einem musischen Gymnasium in Darmstadt. Später war er drei Jahre lang in einer spanischen Hotelkette tätig und arbeitete sich in seiner Freizeit tiefer ins Rollenspiel ein. Max ist das älteste Mitglied der Truppe. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb er in Antigone 2.0 den alten Seher Tiresias spielt.

Mehr von Max

Weitere Fotos von Max
Alle Beiträge von Max zeigen

Kommentare

Kommentar von Roman
Zeit: 29. Juli 2007, 00:48:34

„Max ist das älteste Mitglied der Antigone 2.0-Truppe. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb er den alten Seher Tiresias spielt.“

Ha! HAHAHA! Der gute alte ist schon vom Leben gezeichnet. Man sehe sich die unzähligen Falten an! Und dieser gebeugte Gang! 😉

Kommentar von Tiresias
Zeit: 29. Juli 2007, 17:18:39

Tjaja mein Sohn, auch dich wird eines Tages eben jener Spott treffen, dem wir „Alten“ ausgesetzt sind. 😉

Kommentar von Paul aus der Hölle^^
Zeit: 10. November 2007, 21:54:47

junge junge,.. spanische hotelkette^^LOL! coole umschreibung für nh-hotel,..!^^

Kommentar abgeben