Antigone 2.0 Logo




Mandy Promok

Mandy Promok (geb. 1984) studiert an der Freien Universität Berlin Latein und Germanistik auf Lehramt.

Seit ihrer Kindheit hat sie in diversen Inszenierungen mitgewirkt. Ihr Debüt hatte sie in einer Weihnachtsgeschichte als Christkind. In der Oberschule mimte sie den Einstein in Dürrenmatts „Die Physiker“ (12. Klasse). Der Höhepunkt ihrer bisherigen Schauspielkarriere war die Rolle der Helena im „Sommernachtstraum“ von Shakespeare.

Mandy spielt in Antigone 2.0 die Rolle der Antigone und in Ödipedia die der Sphinx.

Kontakt

Fanpost an mandy @ antigone20 . de

Mehr von Mandy

Weitere Fotos von Mandy
Alle Beiträge von Mandy zeigen

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 07. September 2008, 22:27:16

Also die Fotos finde ich zwar grundsätzlich nicht schlecht aber ist es nicht schade, dass man so wenig erkennt? Plädiere hiermit für ein Portrait-Fotoshooting…. und für ein weniger ernstes Bild von Mandy 😉

Kommentar von Benedict
Zeit: 07. September 2008, 22:32:00

Sie ist die Sphinx, sie muss ernst sein. Übrigens gibts ne größere Fassung des Fotos beim Anklicken, da erkennt man dann auch mehr. :-)
Und es wird noch natürlich weitere Shootings geben.

Kommentar von Mandy
Zeit: 07. September 2008, 23:15:34

Ich will ja nicht eitel sein, AAABER: Ich sehr total scheiße aus auf diesem Foto -bitte nimm ein anderes… :-(

Kommentar von Mandy
Zeit: 07. September 2008, 23:32:09

By the way: Wurden nicht viel mehr Fotos gemacht? Unter Shootings ist da nichts von zu finden…

Kommentar von Alessa
Zeit: 09. September 2008, 17:36:57

Jaaa, wo sind eigentlich die Gruppenbilder??

Kommentar von Annika
Zeit: 12. September 2008, 16:15:31

sollte man das nicht den Fotografen selbst fragen? Björn??? Wie sieht’s denn aus? Und zu dem Foto: ‚Antigone wütend‘ passt auch vom Motiv wunderbar zur Sphinx 😉

Kommentar von Johanna
Zeit: 12. September 2008, 23:06:32

Also ich plädiere auch für ein Portrait-Fotoshooting! 1. erkennt man Mandy wirklich nicht und 2. komm ich auch net sonderlich gut bei den Fotos weg 😉

Kommentar von vivi
Zeit: 23. Februar 2010, 17:46:04

also ich finde dieses foto echt schlecht.man sieht nicht wie sie aussieht!und so `ne schlechte perspektive!!!!!!!!!!*seufz*

Kommentar von Benedict
Zeit: 24. Februar 2010, 11:41:59

http://www.antigone20.de/team/mandy/mehr/
Hier vielleicht eines dabei, dass dir besser gefällt?

Kommentar abgeben