Antigone 2.0 Logo




Lisa Budzynski

Lisa studiert Spannendes und auch weniger Spannendes: Die großen Werke berühmter Literaten, sowie auch gerne den einen Songtext oder die Cornflakespackungsbeschriftung.

Theater ist eine ihrer großen Leidenschaften. Schon als sie noch ein kleiner Pups war, spielte sie Szenen aus diversen Stücken und Filmen nach. Jetzt ist Lisa groß geworden (ein großer Pups 😉 ) und stand schon mehrfach auf der Bühne: Sei es als Mary in „Hexenjagd“,  Martin Luther, schwerhöriger Hirte oder als singende Bassistin. Auch als sprechendes Pferd gab sie eine gute Figur ab.

Sie ist froh endlich wieder spielen zu können: bei Ödipedia den Diener des Laios, den sprechenden Frosch Pål  und Drahton, das sprechende Fahrrad, sowie bei Ajax//Don Quichotte eine ernstere Rolle, den stolzen Hengst Rosinante.

Kontakt

Fanpost an lisa (at) antigone20 . de

Mehr von Lisa

Weitere Fotos von Lisa
Alle Beiträge von Lisa zeigen

Kommentar abgeben