Antigone 2.0 Logo




Probe vom 30.09.2007

Unsere neunte Probe fand am Sonntag, den 30.09.2007 im Theaterhaus Mitte im Raum 212 statt. Sie begann offiziell um 10:00 Uhr und endete um 15:00. Unser Seher, sowie Haimon verspäteten sich allerdings leicht. 😉

Geprobt wurde die 5. Szene, die 6. Szene und ein kanonischer Prolog zu Beginn. Probenplan: Detaillierter Probenplan für den 30.09.2007.

Es waren diesmal außer mir alle Schauspieler, sowie unser Fotograf und unser Consultant anwesend. Zwischenzeitlich hatten wir auch zwei Zuschauer.

Fotoshooting vor dem Palast der Republik

Haimon kann es nicht begreifen Kreon zeigt noch weniger Mitgefühl … Der Bote zeigt eher wenig Mitgefühl …

Antigone wird sich erhängen…

Die Übergabe der Übeltäterin

Gruppenbild vor dem Palast der Republik

Gruppenbild vor dem Palast der Republik

Gruppenbild vor dem Palast der Republik

Probe

Ein kleiner Vampir:

Max, der Vampir

Kommentar abgeben