Antigone 2.0 Logo




Probe vom 27.10.2007

Die 17. Probe, fand diesmal nicht im Theaterhaus Mitte, sondern bei unserem Fotografen Björn statt, da wir ein Fotoshooting in die Probe integrieren wollten. Björn hatte bei unserer Ankunft schon Kaffee gekocht und Punschröllchen vorbereitet – da konnte bei der Probe eigentlich nichts mehr schiefgehen. Anwesend waren fast alle Mitglieder unseres Teams.

Wir haben den Probenplan leicht verändert und die 5. Szene ausführlicher geprobt, dafür das Ende der 6. Szene verschoben. Die Probe lief sehr gut, wir sind einige entscheidende Schritte vorangekommen. Hier jedoch jetzt endlich die Bilder vom Fotoshooting, auf die ihr alle gewartet habt:

Antigone inmitten roter Rosen…

Bilder von Antigone

Antigone: Hoffnungslos und verzweifelt Antigone: Tot. Antigone: Erhängt Antigone vor dem Tor zum Hades…

Download in hoher Qualität (Zip-Archiv, 4.8MB)*

Bilder von der toten Familie

Eurydice als Geist Familientragödie: Antigone, Eurydice und Haimon tot. Seher und Bote entdecken die Toten Gruppenbild der Toten Haimon, rund um sie bestricket, jammert ums Brautbett…

Download in hoher Qualität (Zip-Archiv, 4.8MB)

Bilder des Sehers und des Boten

Bote und Seher Der Seher hat eine Vision Die Prophezeiung des Sehers Der Bote

Download in hoher Qualität (Zip-Archiv, 3.3MB)

Und hier noch ein sehr schönes Bild von Haimon, nachdenklich darüber, wie Antigone zu retten sei…

Haimon, nachdenklich,

Auf dem Friedhof

* = Enthält das Bild mit den Rosen. 😉

Kommentare

Kommentar von Antigone
Zeit: 29. Oktober 2007, 23:30:38

Die Bilder sind wirklich toll geworden. Vielen Dank noch mal an Björn, der mal wieder super Arbeit geleistet hat! :-)

Kommentar von Haimon
Zeit: 30. Oktober 2007, 15:43:07

Absolut, der Björn ist echt gut. Toll, dass er dazugekommen ist :-)

Kommentar von Frank
Zeit: 31. Oktober 2007, 19:28:33

Schöne Fotos, schöne Seite, schöne Menschen. schönes Stück. Ich freue mich auf eine schöne Aufführung. Viel Erfolg allen Beteiligten! Besonders für Mandy – sie ist die Einzige, die ich kenne (und sehr schätze)!
Toi Toi Toi, Grüße Frank

Kommentar von Antigone
Zeit: 02. November 2007, 20:48:50

Ach, da bin ich jetzt aber baff! Du hast es tatsächlich geschafft? Das freut mich sehr! :-) Danke für den netten Kommentar, lieber Frank! Bis Mittwoch!

Kommentar abgeben