Antigone 2.0 Logo




Probe vom 25.05.2008

Die vierte Probe für die Wiederaufführung auf dem LinuxTag 2008 fand am 25.05.2008 von offiziell 10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr in der neuen Wohnung von Kreon und Consultant statt. Im Anschluss an die Probe fand ein Fotoshooting statt. Geprobt wurde zuerst die sechste Szene bis zum Schluss, danach ein Durchlauf durchs ganze Stück. Anwesend waren Antigone, der Bote, Eurydice, Haimon, Kreon, Tiresias, Regisseur, Consultant, Fotograf, sowie ein Gast. Unverspätet – und besonders zu erwähnen – waren: Eurydice. 😉

Besonders sehenswert sind natürlich Björns Fotos vom Shooting in einer Industrieruine, aber ein paar Fotos von der Probe selbst (bearbeitet von Alessa) gibts weiter unten auch noch. Die Fotos vom Shooting gibts auch noch in höherer Auflösung und Qualität in unserem Pressefotobereich – was ich diesmal absolut empfehle. :-)

Fotoshooting

Probe

Szenenbilder

Familienidylle

Schizophren ist man wenigstens nicht allein. 😉

Kommentare

Kommentar von Der Bote
Zeit: 26. Mai 2008, 11:33:08

*aus den Latschen kipp*
Wow. Wow sind die Fotos geil geworden.
Danke Björn!!!!

Kommentar abgeben