Antigone 2.0 Logo




Probe vom 20.10.2007

Inzwischen sind wir bei der 16. Probe angekommen, die auch dieses Mal wieder von 10:00 bis 15:00 Uhr im Raum 212 im Theaterhaus Mitte stattfand. Anwesend waren Kreon, Hämon, Eurydike und der Bote, sowie unser Fotograf Björn und der Regisseur.

Wir haben gemäß Probenplan die 3. und 6. Szene sowie den Exodos geprobt. Kaffee gab es diesmal reichlich, beigesteuert vom Regisseur und Eurydice (die sogar Milch mitgebracht hat!).

Björn hat sehr schöne Fotos von Eurydice und der 6. Szene gemacht, die im Pressebereich zum Download bereit stehen.

Eurydices Trauer

Eurydices Mimik, als sie vom Tod Haimons erfährt.

Eurydices Tränen

Hier auch eine Interpretation von Eurydices Selbstmord:

Eurydices Selbstmord

Und ein paar Impressionen von der Probe:

Bote beim Knabbern Haimon

(Berichterstattung statt vom Regisseur dieses Mal vom Boten, der sich mit solchen Dingen ja auskennen sollte. 😉 )

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 26. Oktober 2007, 18:20:35

Hey, warum sagt mir denn keiner, dass ich wütend aussehe? Oder interpretiert ihr das anders? Also an der Mimik will ich noch feilen – auch eine interessante Möglichkeit, die Fotos zu nutzen…

Kommentar abgeben