Antigone 2.0 Logo




Probe vom 18.05.2008

Die zweite Probe für die Wiederaufführung auf dem LinuxTag 2008 fand am 18.05.2008 von offiziell 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Theaterhaus Mitte in Raum 203 statt. Einen Probenplan gabs auch, der allerdings vollständig ignoriert wurde. Geprobt wurde zunächst der Schluss, danach der Kanon, dann ein Durchlauf des Stücks bis auf den Schluss. Anwesend waren Antigone, der Bote, Haimon, Kreon, Tiresias, Regisseur, Consultant und Fotograf, sowie ein Gast.

Es sind ganz faszinierende Fotos entstanden, die man auch als Archiv in hoher Qualität aus unserem Pressefotobereich herunterladen kann.


Natürlich gab es auch einige weniger künstlerisch wertvolle Bilder (fotografiert vom Regisseur 😉 ), die dennoch hier gezeigt werden sollen:

6 Stühle im Probenraum

Und folgendes, um die Fantasie der Schauspieler nicht zu überfordern:

Stuhl mit Aufschrift BALL aus Kreppband, Regisseur im Hintergrund

Kommentar abgeben