Antigone 2.0 Logo




Probe vom 03.11.2007

Bei unserer inzwischen 19. Probe, die wie (fast) immer im Theaterhaus Mitte (Raum 209) stattfand, waren Tiresias, Haimon, Antigone und der Bote sowie unser Regisseur anwesend. Da Kreon leider verhindert war, probten wir hauptsächlich Antigones Soloszenen (Prolog, Teile aus den Epeisodien 2 und 4, siehe auch Probenplan für den 03.11.2007) und die Seher-Szene, bei der Haimon netterweise als Kreon einsprang. Probenzeit war ausnahmsweise von 11:55 bis 17:00 Uhr.

Stefan war so nett, statt unserem Einsprechen ein paar Impro-Übungen vorzubereiten, die nicht nur Stimmbänder sondern auch Konzentration, Reaktion verlangten und außerdem sehr viel Spaß gemacht haben.

Fotos sind diesmal in Abwesenheit unseres Fotografen vom Boten gemacht worden.

Antigone in Gedanken

Regisseur Tiresias

(Berichterstattung statt vom Regisseur dieses Mal vom Boten, der sich mit solchen Dingen ja auskennen sollte. ;-) )

Kommentare

Kommentar von Antigone
Zeit: 05. November 2007, 13:21:50

Huch, ich seh‘ ja aus, als ob ich schiele! :-S

Kommentar von Der Bote
Zeit: 05. November 2007, 13:51:22

*g* Tja, offensichtlich bin ich nicht so toll im fotografieren wie Björn.

Kommentar von Antigone
Zeit: 05. November 2007, 16:30:09

Nein, ich glaube, ich schiele WIRKLICH…

Kommentar abgeben