Antigone 2.0 Logo




Fotos

Alle offiziellen Nachrichten und Materialien der Theatergruppe Antigone 2.0 stehen hier zum Download für Sie bereit.

Aktuell: Pressefotos zur Performance Ajax//Don Quichotte herunterladen

Alle Fotos können kostenfrei abgedruckt werden. Fotograf ist, wenn nicht anders angegeben, Björn Schott. Fotos der einzelnen Beteiligten sowie einige Gruppenbilder finden Sie unter „Team“.

Ödipedia - Auf der Suche nach; April 2009 im Kulturhaus Spandau

Aufführungsfotos

Aufführungsfotos der Inszenierungen Ödipedia und Antigone 2.0, empfohlen für Kritiken und Berichte

 

Antigones Geist

Fotoshootings

Bilder von allen Fotoshootings zum aktuellen Projekt „Ajax//Don Quichotte“ und zu den vergangenen Inszenierungen („Antigone 2.0“ 2007/2008, „Ödipedia“ 2009)

 

Der Chor und die Sphinx im Probenraum des Theaterhaus Mitte

Probenfotos

Download: Bilder von den Proben zu Ödipedia, 2008/2009 (6 Fotos, 8.9MB)

Übersicht: Bilder von den Proben zu Antigone 2.0, 2007/2008

 

Pressematerialen zum Festival ANTIKEKSTASE gibt es unter http://www.antikekstase.de/presse/

Kommentare

Kommentar von Alessa
Zeit: 17. Juni 2008, 12:20:09

Schicker neuer Downloadbereich! Die Vorschaubilder sind ne tolle Idee!

Kommentar von Annika
Zeit: 17. Juni 2008, 19:06:42

Es ist toll! Ich bin sehr sehr stolz auf dich! Fehlt wirklich nur noch der direkte Zugang von der Startseite (oder habe ich den übersehen?)

Kommentar von Benedict
Zeit: 17. Juni 2008, 21:10:14

Nö, gibt es noch nicht. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ein Klick auf „Presse“ und dann einer auf „Fotos“ zu viel verlangt ist. 😉

Kommentar von Annika
Zeit: 17. Juni 2008, 23:01:54

Das nicht. Trotzdem sollte auf der Startseite ein Hinweis sein, wo man die Fotos findet. Es wäre doch wirklich schade, wenn du Leute diese tolle Seite verpassen! Vielleicht geht das aber auch ein Informationsfeld, das erscheint, wenn man mit dem Cursor über ‚Presse‘ fährt.. (IT-Umsetzung???) :-)

Kommentar von Benedict
Zeit: 17. Juni 2008, 23:29:28

Keine Sorge, es wird schon noch einen Fotos-Knopf geben. :-)

Kommentar abgeben