Antigone 2.0 Logo




Hauptprobe und Pfeffer

16. November 2011 (17:06:46) | Proben | Von: Lisa

Wir hatten gestern Hauptprobe im Theater im Schokohof. Ich fühle mich hier so wohl (sitze gerade neben Beni im Theater), dass ich heute (Generalprobe im Theater im Schokohof) bereits anderthalb Stunden zu früh erschienen bin. Ich habe Pfeffer an den Fingern. Andere Teammitglieder schlugen bereits vor, man könne doch hier einziehen. So heimelig ist es hier. Ich habe Pfeffer an den Fingern. Die Vorbereitung für die Probe gestern verlief gewohnt wuselig, war es doch ein Testlauf für Licht und Make-up. Erstmals haben wir auch die Stücke geprobt, die wir aufführen werden. Unser Testpublikum war  begeistert von unserer Performance. Und selbst Beni hatte wenig auszusetzen. Ich habe Pfeffer an den Fingern. Ihr fragt euch jetzt, wie ich tippe, mit Pfeffer an den Fingern. Und wie der Pfeffer an die Finger kam. Aber das macht ja nichts.

Kommentare

Kommentar von Alessa
Zeit: 17. November 2011, 01:04:27

😀

Kommentar von Vinzenz
Zeit: 18. November 2011, 11:14:36

Ah, Lisa. Ich liebe Deinen Blogeintrag. Wäre er eine Frau, würde ich ihn heiraten.

Kommentar abgeben