Antigone 2.0 Logo




Große Schritte

11. Oktober 2011 (09:05:02) | Proben | Von: Alessa

Rosinante und Don QuichotteHallo liebe Alle! Ich hatte mich ja noch gar nicht hier gemeldet, seit wir an Ajax // Don Quichotte arbeiten – und das, obwohl ich meine Lieblingsrolle spielen darf: den Boten! Es ist aber auch kaum zu glauben, dass wir in fünf Wochen schon Premiere feiern werden. Vielleicht liegt es auch an der langen Sommerpause, das ich das Gefühl habe, wir hinken etwas hinterher mit der Vorbereitung. Ist aber ja nicht so schlimm – schließlich spielen wir perpetual beta, und proben nicht einmal das Stück, dass wir aufführen werden. 😉

Einen Schritt auf dem Weg zur Aufführung haben wir zumindest letzte Woche hinter uns gebracht: das obligatorische Fotoshooting. Leider (erst mal) nicht in der Nähe eines Windkraftwerks, aber das Flughafengelände Tempelhof bot ebenfalls einen hervorragenden Hintergrund für unsere Posen. Unser Fotograf Björn war natürlich mit dabei, aber ein bisschen haben wir auch selbst auf den Auslöser gedrückt, deshalb hier vorab schonmal ein paar Eindrücke.

Vinz

unser Moderator Vinz

Chor und Bote

Chor und Bote sind sich selten einig

Ajax und Rosinante

Rosinante und Don Quichotte

Benedict

der Regisseur

Kommentare

Kommentar von Roman
Zeit: 11. Oktober 2011, 18:39:02

Diese Anstecknadel begleitet dich bestimmt bis ins Grab, nicht wahr, Herr Regisseur?

Wunderbare Bilder!

Kommentar von Benedict
Zeit: 12. Oktober 2011, 07:18:54

Vielen Dank.

Kommentar von Stefan
Zeit: 12. Oktober 2011, 16:55:59

Ich bin auch auf die weiteren Fotos gespannt. Die hier sehen nämlich wirklich gut aus :-)

Kommentar abgeben