Antigone 2.0 Logo




Alles neu macht der… Oktober?

08. Oktober 2011 (07:30:41) | Neuigkeiten, Proben | Von: Vinzenz

Julian & Maike mit AlessaWas lange währt wird endlich gut: Nach zweimonatiger Sommerpause sind wir nun seit zwei Wochen wieder aktiv und intensiv mit den Proben zu Ajax//Don Quichotte beschäftigt. Jedoch kehren wir nicht ohne Neuigkeiten für alle interessierten Leser und zukünftigen Zuschauer zurück.

Gleich zwei Neubesetzungen im Team haben sich während unserer Probenpause ereignet. Pia, unser antiker Ein-Frau-Chor, musste leider kurzfristig zurücktreten, wurde aber nahtlos durch unsere immer wirbelnde und Bescheid wissende Regie-Assistenz Maike ersetzt. Außerdem werdet Ihr statt Stefan unserer neuestes Mitglied Julian als Don Quichotte sehen. So wird es in der heißen Probenphase nochmal richtig spannend für uns alle.

In unserem Projekt-Manifest heißt es: Wir spielen perpetual beta! Und was könnte mehr beta sein, als das Hinzufügen neuer „Komponenten“ in einen laufenden Prozess? Dementsprechend werden Maike und Julian in ihrer Darstellung der Figuren nicht schnöde die individuellen Herangehensweisen ihrer Vorgänger kopieren, sondern etwas ganz Eigenes entwickeln. Dies verspricht dem Projekt ganz neue Facetten zu verleihen, die sich aber ebenso in das Gesamtbild einfügen werden, wie Pia und Stefan es auf ihre Art getan hätten.

Weitere Infos und Updates zu diesem Prozess gibt es ab jetzt wieder regelmäßig an dieser Stelle.

Kommentar abgeben