Antigone 2.0 Logo




Haste mal nen Euro? Twitter-Crowdfunding-Aktion

10. April 2010 (11:55:39) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Euro-Münzen in BlechdoseFür unser Theaterfestival ANTIKEKSTASE möchten wir nun ausprobieren, ob die Macht der Menge auch nutzbar ist, um Theater zu finanzieren. Einige unserer Programmpunkte haben noch keine definitive Förderzusage und auch die Eintrittsgelder werden nicht ausreichen, um sie durchführen zu können. Aus diesem Grund haben wir unsere Crowdfunding-Aktion gestartet. Wer uns etwas gutes tun will, gerne Kultur fördert, oder einfach seinen Twitter-Account bekannter machen möchte, kann mit einer Kleinspende helfen – wenn genug Leute mitmachen entsteht daraus etwas ganz großes! Wir freuen uns über jede Spende, egal wie groß oder klein. :-) Wer Fragen zur Aktion hat, kann diese hier in den Kommentaren, per Twitter oder E-Mail stellen.

Die Zielgruppe der Aktion sind derzeit bewusst Twitterer, als Testballon um zu sehen, wie erfolgreich so etwas über Twitter laufen kann. Wer keinen Twitter-Account hat, kann selbstverständlich auch ohne spenden. Vielen Dank an @zeichenriss für die Idee zur Aktion und die erste Spende.

Neben der Crowdfunding-Aktion wünschen wir uns nach wie vor einen starken Partner als Sponsor des Festivals – dem können wir Promostand, Kinowerbung, Banner über den Bühnen, ganzseitige farbige Werbeanzeige im Programmheft, Logo online auf Flyern und Plakaten, Nennung in der Eröffnungsrede und noch vieles mehr an bieten. Die Sponsoringoptionen wurden nochmal überarbeitet und klarer dargestellt.

Kommentar abgeben