Antigone 2.0 Logo




Ich mach’s morgen!

01. März 2010 (11:37:51) | Verschiedenes | Von: Benedict

KalenderIn den Beiträgen zu den geplanten ANTIKEKSTASE-Programmpunkten taucht immer wieder der Satz „Morgen geht es weiter mit …“ auf. Und dann dauert es zwei bis vier Tage, bis der versprochene Artikel erscheint. Das liegt daran, dass ich unter dem Begriff „Morgen“ nicht den nächsten Tag, sondern die nahe Zukunft verstehe. 😉

Im Moment kommen einerseits immer wieder wichtige Termine dazwischen, andererseits – und noch viel wichtiger – möchte ich zu einigen Programmpunkten, die wir planen derzeit noch nicht viel sagen. Das betrifft z. B. Theaterinszenierungen, die ihre Premiere bei uns feiern sollen. Gerade dabei handelt es sich um äußerst spannende und interessante Projekte. Aber hier kann sich inhaltlich und formal im Laufe der Zeit noch so viel ändern, dass ich noch keine Erwartungshaltungen schüren möchte, die dann nicht erfüllt werden können. Ich hoffe, das ist verständlich.

Ach ja: Morgen gehts übrigens weiter mit der Blogreihe zu geplanten Programmpunkten. 😉

Kommentar abgeben