Antigone 2.0 Logo




Broschüren für ANTIKEKSTASE eingetroffen

11. Januar 2010 (12:23:34) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Broschueren ANTIKEKSTASE auf grünem SofaSoeben sind die Broschüren für ANTIKEKSTASE eingetroffen. Die Broschüren sehen fantastisch aus, es ist eine große Freude darin zu blättern. Nun kann die Suche nach Förderern und Sponsoren beginnen! Insgesamt versuchen wir eine mittlere fünfstellige Summe aufzutreiben um das Festival (im geplanten Umfang) auf die Beine stellen zu können. Wer Interesse daran hat, als Förderer oder Sponsor aufzutreten kann sich gerne bei mir melden, dann kann ich nähere Informationen bereitstellen.

Es ist sowohl möglich, das Festival als ganzes zu fördern, als auch einzelne Programmpunkte (z. B. unsere Eigen-Eröffnungsproduktion „Der Rausch des Dionysos“). Wir sind auch gerne bereit, die jeweiligen Programmpunkte entsprechend anzukündigen, z. B. „Der Rausch des Dionysos, gefördert durch xyz“ oder „ermöglicht durch“ oder „sponsored by“ etc. Genauere Informationen zu Förderung, Sponsoring und Co. folgen in Kürze.

Die Homepage zu ANTIKEKSTASE befindet sich noch in Planung, wird aber ebenfalls hoffentlich bald online gehen. Spätestens dann wird es die Broschüre auch zum Download geben, damit man sie auch am Bildschirm lesen kann.

Kommentare

Kommentar von tingeltangel
Zeit: 12. Januar 2010, 14:11:48

YEAH

Kommentar von mis
Zeit: 14. Januar 2010, 20:07:28

Die sind echt schick!

Kommentar von Benedict
Zeit: 18. Januar 2010, 10:29:52

Danke. :-)

Kommentar von Jochen
Zeit: 18. Januar 2010, 19:29:27

Tolle Broschüre, bin sehr gespannt…. auf Alles !

Kommentar abgeben