Antigone 2.0 Logo




Birgit Stolze gewinnt ANTIKEKSTASE-Designwettbewerb

30. Dezember 2009 (22:41:49) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Logo AntikekstaseNachdem ich in diesem Jahr selbst den üblichen Weihnachtsgruß zu bloggen verpasst habe, melde ich mich nun endlich wieder mit guten Nachrichten zurück. Die Drei Designer_innen, die in die Endauswahl unseres Wettbewerbs kamen, haben sich richtig ins Zeug gelegt, um eine ansprechende Broschüre für das Theaterfestival ANTIKEKSTASE zu gestalten. Alle drei Vorschläge waren technisch einwandfrei, äußerst kreativ, gespickt mit eigenen durchdachten Ideen und im Sinne unserer Vorgaben. Insofern fiel die Entscheidung äußerst schwer und der „Abstand“ zwischen den drei war äußerst knapp.

Mit großer Freude kann ich nun verkünden, dass Birgit Stolze (Logo oben) den Wettbewerb gewonnen hat. Ihre Broschüre werde ich bloggen, sobald die letzten Fehlerteufelchen ausgemerzt sind. Wann immer einer unserer Leser Unterstützung in Sachen Design braucht, kann ich alle drei Designer_innen sehr gerne herzlich weiterempfehlen. :-)

Kommentare

Kommentar von Jochen
Zeit: 02. Januar 2010, 18:45:54

Glückwunsch ! Logo gefällt mir wegen seiner Verspieltheit….

vg
Jochen

Kommentar abgeben