Antigone 2.0 Logo




Sponsor manitu jetzt NOCH großzügiger!

11. Dezember 2009 (14:36:24) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Vor kurzem wäre uns fast der Platz auf unserer Website ausgegangen. Neben unserem Blog, unserem Shop, dem Ödipedia-Wiki läuft auch unser kompletter E-Mail Verkehr, die interne ANTIKEKSTASE-Planung, und eine Menge Kleinigkeiten über das gleiche Webhosting-Paket unseres Sponsors manitu. Sobald ANTIKEKSTASE erstmal richtig anläuft, ist dafür auch eine eigene Seite mit einer ganzen Menge an Daten, Informationen und Fotos geplant. In einem kurzen Mailwechsel mit dem Geschäftsführer Manuel Schmitt habe ich das Problem angesprochen und ganz unkompliziert und unbürokratisch, wurden wir auf das Webhosting-Paket L umgestellt – kostenlos. Durch die Aufstockung wird nicht nur der Weiterbetrieb unserer Webseiten langfristig gesichert, sondern es ist es uns auch möglich, den Dialoganspruch, den das Festival ANTIKEKSTASE an sich stellt online umzusetzen – wir dachten daran ein Diskussionsforum einzurichten. Seit April 2008 wird unsere Gruppe von manitu gesponsort, neben dem Webhosting L werden uns auch zwei Domains kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für alle, die einen guten Webhoster suchen, gibt es aber auch ganz ohne Sponsoring eine Reihe hervorragender Argumente für manitu:

  • manitu verfügt über ein eigenes Rechenzentrum
  • Die umstrittene – und möglicherweise grundgesetzwidrige – Vorratsdatenspeicherung wird von manitu nicht umgesetzt
  • Alle bei manitu gehosteten Seiten werden mit 100% Ökostrom betrieben
  • Hervorragender Support, telefonisch und per E-Mail

Bei Manitu handelt es sich um einen unserer Sponsoren. Die Begeisterung für die Produkte und Dienstleistungen ist jedoch absolut echt.

Kommentar abgeben