Antigone 2.0 Logo




Zucchini

06. August 2009 (12:21:25) | Verschiedenes | Von: Benedict

Eine ZucchiniNeulich habe ich mit meiner bezaubernden Assistentin eine der letzten Ödipedia-Aufräumarbeiten abgeschlossen. Die Bierkisten mussten zurückgebracht werden. Als ich im Supermarkt noch eine Zucchini mitnehmen wollte, konnte ich keine finden und habe eine Mitarbeiterin danach gefragt. Es gab aber keine Zucchini. Gurken vielleicht? Es gab auch keine Gurken. Nagut. An der Kasse entspann sich dann folgender Dialog mit der selben Mitarbeiterin:

– Dann bekommt ihr 13,98 zurück. Ganz schön viel Pfand.
– Ja. Und eigentlich wollten wir es alles für Zucchini ausgeben.
– Aber… was wolltet ihr denn mit den ganzen Zucchini machen?

Vielleicht ist das jetzt im Nachhinein für außenstehende überhaupt nicht komisch, aber ich fands lustig. :-)

Kommentare

Kommentar von Roman
Zeit: 31. August 2009, 01:09:20

Das war’s? Eine Gurke und dann Schluss?

Kommentar abgeben