Antigone 2.0 Logo




Spielatus im Bühnenrausch

20. Juli 2009 (17:14:26) | Veranstaltungshinweise | Von: Stefan

*tada* Mal wieder Zeit für Eigenwerbung.

Die tolle Improvisationstheater-Gruppe, in der ich mitspiele – Spontius&Spielatus-, hat mal wieder einen Auftritt und zwar am 1.8. um 20 Uhr im Bühnenrausch.

Flyer

Wir freuen uns, wenn viele Leute kommen, immerhin entsteht dieser Abend durch das Publikum  – für die, die Improtheater nicht kennen – siehe hier oder noch besser: zu uns kommen und uns anschauen.

Da wir dieses Wochenende ein intensives Probenwochenende in der Uckermark machen, könnt ihr euch also auf besonders fitte Spielaten (und vielleicht auch ein paar Spontiüsse 😉 ) freuen.

Dieses Mal gibts auch Eintritt (7 bzw. ermäßigt 5 Euronen), aber dafür habt ihr eine tolle Location, eine Gruppe, die Spaß hat und macht und einen natürlich unvergesslichen Abend.

Bis dann, das war die Werbung.

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 02. August 2009, 10:05:32

Es war mal wieder klasse! Habe Tränen gelacht und bin sehr begeistert von eurer Professionalität! Besonders gefällt mir, dass ihr sehr „alltägliche“ Situationen spielt und in ihnen die Komik zeigt, anstatt krampfhaft übertriebene lustige Situationen schaffen zu wollen. Toll!

Kommentar von Stefan
Zeit: 04. August 2009, 03:07:37

Danke für die netten Worte, ich habs schon an die anderen weitergeleitet – aber danke auch fürs tolle Publikum, ihr wart echt gut drauf :-)

Kommentar abgeben