Antigone 2.0 Logo




48h Stunden Neukölln

14. Juni 2009 (19:47:04) | Veranstaltungshinweise | Von: Benedict

Das Logo von 48h NeuköllnWer am übernächsten Wochenende noch nichts vorhat, sollte sich mal beim Festival 48h Neukölln umsehen. Wir treten zwar nicht selbst auf, aber unsere Lieblings-Improtheatergruppe „Spontius & Spielatus“ wird am Freitag, den 26.06. um 20 Uhr in der Werkstatt in der Emser Str. 124 auftreten.

Auch sonst klingt das Programm sehr interessant: Installationen, Fotos und die Möglichkeit Klaus zu klauen.

Grafik: 48h Neukölln

Kommentare

Kommentar von Ted
Zeit: 24. Juni 2009, 11:52:29

Hi Benedict, das klingt spannend mit den 48h. Und was hat es mit diesem KLAUS auf sich, den man klauen kann? Klingt ziemlich spooky. Bin mal sehr gespannt.

Kommentar von Benedict
Zeit: 24. Juni 2009, 11:57:47

Hi Ted, hier gibts mehr Infos zu Klaus: http://www.48-stunden-neukoelln.de/2009/de/ortinfo.html?p=83

Kommentar abgeben