Antigone 2.0 Logo




Diese quälenden Fragen… ;-)

02. Juni 2009 (12:16:29) | Verschiedenes | Von: Benedict

Person mit Fragezeichen über dem KopfIn den letzten vier Wochen musste ich immer wieder und wieder die gleichen Fragen beantworten. Darum hier die Antworten für alle:

1. Mir geht es gut. Nein, ich habe keine Depression. Ja, ich habe genug zu tun. Ja, ich weiß etwas mit mir anzufangen, auch wenn ich gerade nicht Theater mache.

2. Nein, ich habe „nicht schon wieder was Neues“. Ich habe zwar eine Menge Ideen und davon wird mit Sicherheit die ein oder andere umgesetzt werden, aber welche, wann, wo und mit welchem Team steht nicht fest. Nein, ich kann nicht sagen, ob es wieder eine griechische Tragödie wird. Oder wieder „was mit Medien“, was immer das sein mag…

3. Nein, Es ist derzeit keine Wiederaufführung geplant.

4. Wenn ihr wissen wollt, was mein Team gerade so macht, fragt sie bitte selbst. Ich weiß das weder immer von allen, noch muss ich das wissen, nur weil ich der Regisseur bin.

5. Nein, ich habe keine Ahnung, wann das Video fertig ist. Nein, wir haben noch nicht damit angefangen, es gab ein paar andere Dinge, die zuerst erledigt werden mussten. Wenn es fertig ist, werde ich es hier im Blog ankündigen. Nein, es wird keinen Newsletter hierzu geben. Nein, wirklich nicht! Ja, ich kann Bescheid sagen, wenns fertig ist, gib mir deine E-Mail und ich schreibe dir ’ne persönliche Mail, wenn es so weit ist. Nein, dass dein Schwager mal einen LightScribe-Brenner hatte, bevor der vom Tisch gefallen ist, hilft uns kein bisschen weiter. (Ok die Frage zur letzten Antwort ist erfunden. 😉 )

Ich hoffe, jetzt bedeutend weniger darüber reden zu müssen. 😉

Kommentare

Kommentar von Roman
Zeit: 02. Juni 2009, 23:18:00

Ich hab einen Lightscribe Brenner!

Kommentar von Benedict
Zeit: 03. Juni 2009, 01:25:21

Ich auch, aber das tut nichts zur Sache. 😉

Kommentar abgeben