Antigone 2.0 Logo




Und wohin jetzt?

13. Mai 2009 (11:00:12) | Veranstaltungshinweise | Von: Benedict

Es ist Mai, es wird Sommer. Zeit mal wieder der Sonne aus dem Weg und ins Theater zu gehen. Von Sommerloch ist noch nichts zu spüren, es wird politisch:

14. / 15. / 16. Mai (21 Uhr): „Der innere Innenminister“ in den Sophiensaelen. Stellt euch vor ihr hört Stimmen. Um genau zu sein, die Stimme von Dr. Wolfgang Schäuble, Innenminister der Bundesrepublik Deutschland. Die Inszenierung von Till Müller-Klug und Bernadette La Hengst dreht sich um die Themen Überwachungsstaat, Freiheit vs. Sicherheit und das Phänomen des Stimmenhörens. Die Premiere soll bereits ausgebucht sein, also los, flott Karten besorgen (8 Euro ermäßigt, 13 normal)! :-)

16. / 17. Mai (20 Uhr): Offenbarung 2.0 von unitedOFFproductions im Theater unterm Dach. Alessa und ich habens ja schonmal gesehen und es hat uns gefallen: Alles weitere nachlesen.

14. bis 20. Mai: transeuropafestival in Hildesheim! Ich selbst werde vom 15. – 18. da sein und mich fragen „What’s your border worth?“. Mein persönliches Programm:

  • 15.05. 18:00 Mehmet loves peace
  • 15.05. 20:00 My private biopolitics
  • 16.05. 20:00 Grand Prix d’Eurofiction
  • 16.05. 22:30 Affkraft
  • 17.05. 21:30 Known Some Call is Air Am
  • 18.05. 18:00 Nothing Project
  • 18.05. 20:00 Wir erklären die Welt

Wer mich treffen mag, kann das gerne tun. :-)

Kommentar abgeben