Antigone 2.0 Logo




Geschmäcker sind – zum Glück – verschieden!

22. April 2009 (11:26:19) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Iokaste (Johanna) steht in der Mitte der Bühne, hell erleuchtet, während hinter ihr Tennis gespielt wird. Foto vom 19.04.2009.Heute hat mir Annika die Liste mit Fotos gemailt, die in Printqualität hochgeladen werden sollen. Nicht immer hätte ich die gleichen Bilder ausgewählt, meine Präferenzen habe ich ja bereits in den letzten beiden Blogeinträgen deutlich gemacht. Die gute Nachricht für die Besucher dieser Seite: Es sind auch ein paar Fotos dabei, über die ich normalerweise noch nicht einmal gebloggt hätte. Dank Annika kommt ihr jetzt in den Genuss, auch diese sehen zu dürfen. Heureka! 😉 Die Fotos können durch Anklicken leicht vergrößert werden.

Es gibt eine Übersicht über alle Aufführungsfotos, die wir in Printqualität haben. Diese kann über den Menüpunkt Aufführungen, oder eben über zuvorgenannten Link erreicht werden. Die Übersicht selbst ist in eher mäßiger Qualität, um die Ladezeiten möglichst gering zu halten, alle dort gezeigten Fotos gibts im Pressefotobereich unter dem Punkt Aufführungsfotos.

Der Bote (Stefan, links) und Ödipus (Martin, rechts) beim Seilziehen. Der Chor im Hintergrund. Foto vom 19.04.2009.

Ödipus (Martin, links) weint über den Tod der Iokaste. Der Chor im Hintergrund. Foto vom 19.04.2009.

Ödipus (Martin) wie ein Vogel im goldenen Käfig im Palast des Theseus (nicht im Bild). Foto vom 19.04.2009.

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 22. April 2009, 13:59:29

Hurra! Die Bilder sind wirklich ganz großartig! Sie haben mich heute früh in eine richtig gute Laune versetzt, und das um kurz vor 7 (!!) *gähn*. Freu mich sehr, dass es sie jetzt als Übersicht gibt. Stellt sie jemand als Fotoalbum ins studivz? Das muss doch eine tolle Werbung sein oder?

Kommentar von tingeltangel
Zeit: 22. April 2009, 18:21:16

Die Fotos sind wirklich wunderschön.
Ihr seid wunderbar gewesen.
Wer ist eigentlich das taz?

Kommentar abgeben