Antigone 2.0 Logo




Blind in Berlin

12. April 2009 (16:19:20) | Forschung (Ödipedia) | Von: Benedict

Das Video zu unserem Forschungsprojekt „Blind in Berlin“, über das Johanna ja bereits gebloggt hatte, gibts jetzt auch bei YouTube:


Kommentare

Kommentar von Vinz
Zeit: 12. April 2009, 23:07:40

Ich werde ja wirklich immer gespannter… Springe hier seit 2 Stunden auf Eurer Seite rum und bin echt heiß, dass Resultat der ganzen Arbeit jetzt bald mal zu sehen… Sieht soweit seeehr gut aus, wenn ich das als prinzipiell eher (sehr) kritischer Zuschauer mal sagen darf. *Thumbs-Up Smiley* <– Mir ist bewusst, dass das nicht funktioniert. Der Gedanke zählt.

Kommentar von Benedict
Zeit: 13. April 2009, 08:24:43

Hey Vinz,

Schön dass wir selbst so kritische Menschen wie dich erreichen. 😉
Ich bin auch schon gespannt, wie dir die Aufführungen gefallen werden.

Liebe Grüße,
Benedict

Kommentar von Tina
Zeit: 08. September 2009, 07:28:31

Leute, das ist eine super Idee, bravo! Die Menschen, die auf die Blinden nicht achten, sollen so einen Tag wie Blinde überleben, wie eine Art Bestrafung.

Kommentar von m. mueller
Zeit: 23. Oktober 2009, 09:54:38

Das Video ist echt gut, hat mich tief beeindruckt. Die Idee ist einfach klasse!

Kommentar abgeben