Antigone 2.0 Logo




Bühnenbaustatus

09. April 2009 (07:37:27) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Montag, Dienstag und Mittwoch (also gestern) haben wir jeweils von 8 bis ca. 15 Uhr an unserem Bühnenbild gebaut. Johanna hat ja bereits übers Streichen und die Goldfolie berichtet. Es wurde geschnippelt, gestrichen, geklebt, gemessen, gesprayt, vorgezeichnet, gebügelt und noch Tausend andere Arbeitsschritte, die mir nicht mehr einfallen – aber es hat sich gelohnt, das Bühnenbild ist fast fertig, es fehlt nur noch die linke Hälfte des Goldfußes. Wer einen Teil der Ergebnisse unserer Arbeit sehen will – die Vorhänge am Portal rechts und links, möge auf „mehr“ klicken.

Lamellenvorhang am Portal links, mit Graffiti besprühtLamellenvorhang am Portal rechts, mit Graffiti besprüht

Kommentare

Kommentar von Susanne Eigner
Zeit: 09. April 2009, 17:06:48

Wow, ihr seid ja große Künstler!!!!
Habt ihr denn keine Blasen an den Händen vom vielen schneiden? Was gab es zur Belohnung?
Freue mich schon auf die Aufführung!
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Susanne

Kommentar abgeben