Antigone 2.0 Logo




Ausstellung: Dof?

03. April 2009 (18:21:41) | Verschiedenes | Von: Benedict

Der Chor von Ödipedia in der Galerie des Kulturhaus' Spandau vor Bildern von Stefan Kraft. Foto vom 02.04.2009

Bild aus dem Gästebuch der Galerie des Kulturhaus' Spandau. Text: [...] Die Bilder sind scheiße und dof!! Foto vom 02.04.2009.Im Rahmen unserer Probe gestern haben wir die letzte Stunde nicht auf der Bühne des Kulturhauses, sondern in der Galerie desselbigen geprobt. Dort gibt es noch bis zum 26.04. eine Ausstellung von Stefan Kraft mit sehr schönen Bildern (wie ich persönlich finde) zu sehen. Manche sehen das allerdings anders und finden die Bilder dof (Bild rechts aus dem Gästebuch der Galerie). :-)

Wer das Bild rechts nicht erkennen kann, der Text lautet „Ich finde die Ausstellung schön nur ein bisschen zu Bunt! […] Die Bielder sind scheiße!! und dof!!“, die beiden Meinungen stammen der Handschrift nach zu schließen von zwei Kindern. Kinder sind eben in ihrer Meinungsäußerung sehr direkt. Ich empfehle, dass sich jeder selbst vor Ort ein Bild macht – evtl. kombiniert mit dem Besuch einer unserer Ödipediaaufführungen. :-)

Kommentar abgeben