Antigone 2.0 Logo




Plakate, Postkarten, T-Shirts und Buttons

19. März 2009 (13:07:21) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Die Plakate sind im Druck. Wir haben uns für die Formulierung „Quizshowtheater [Zeilenumbruch] im Kulturhaus Spandau“ entschieden, d. h. Romans und Annikas Kommentare ernst genommen. Außerdem hat sich die Zeile, die auf die Premiere hinweist geändert in „Premiere: Freitag, 17. April 2009“ – so kann man auch ohne Kalender im Vorbeigehen sehen, an welchen Wochentagen die Aufführungen stattfinden. Vielen Dank ans Kulturhaus Spandau für diesen Hinweis. Die beiden weißen Klötze sind zwar vielleicht nicht das Ei des Kolumbus, aber sorgen dafür, dass man die wichtigsten Informationen schnell findet und gut lesen kann.

Außerdem sind hier gestern Unmengen Postkarten angekommen, die ich in Kürze mit Maike durch die Gegend transportieren werde, damit sie für uns verteilt werden. Einen Teil der Postkarten bekommt auch das Kulturhaus und einen Teil verteilen wir selbst. Die Flyer, die wir bisher hatten waren ja bekanntlich zu dünn und zu dunkel, die Postkarten sind nun 300g/m². Hurra!

shirtsfun-wikiUnd da unsere nicht-wegzuleugnenden Körper als Werbemittel am allereffektivsten sind, verzieren wir sie mit T-Shirts und Buttons. Dem ein oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen, dass ein neues Logo unsere Sponsorenliste ziert. Shirtsfun Thiergart sponsort uns 10 T-Shirts. Das großzügige Angebot habe ich zwar erst kurz nachdem ich bereits ein paar T-Shirts bei Shirty-Mobil bestellt (und bezahlt) hatte bekommen, aber da unser Team ständig wächst und schließlich jeder ein T-Shirt haben soll (und nicht nur Regisseur und Hauptdarsteller 😉 ), kommen diese 10 genau richtig. Ich bin unglaublich froh, dass Shirtsfun uns auf diese Weise unterstützt, da wir sonst auf diese Shirts aus finanziellen Gründen schlicht und einfach hätten verzichten müssen. Bei Shirtsfun gibt es übrigens nicht nur T-Shirts, sondern auch eine ganze Menge anderer Dinge, die sich bedrucken lassen. Von KFZ-Beklebungen über Berufskleidung, bishin zu Mützen und Krawatten gibt es hier einfach alles – reinschauen lohnt sich. :-)

Wichtige Hinweise: Shirtsfun Thiergart ist ein Sponsor unserer Gruppe. Die in diesem Artikel geschilderten Fakten und die Begeisterung für die Produkte des Unternehmens sind jedoch absolut authentisch. Wollen auch Sie uns durch ein Sponsoring unterstützen, so informieren Sie sich auf unseren Seiten für Sponsoren oder kontaktieren Sie uns unter sponsoring (at) antigone20.de

Kommentar abgeben