Antigone 2.0 Logo




Die Steigerung von Partyfotos

17. Februar 2009 (17:26:29) | Verschiedenes | Von: Benedict

Annika und Benedict bei der Überraschungsgeburtstagsparty am 10.02.2009.Auf Partyfotos sieht man meist ziemlich belämmert aus. Aber es gibt noch eine Steigerung: Partyfotos mit lustigen Hüten. Und wem das noch nicht lächerlich genug ist, der braucht die volle Dröhnung, den Superlativ unter dem peinlichen Bildmaterial: Partyfotos mit lustigen Spongebob*-Hüten!

Über die Überraschungsgeburtstagsparty für mich hat Johanna ja schon ausführlich geschrieben. Ich habe mich irrsinnig drüber gefreut. 17 tolle Menschen (Wenn ich richtig gezählt habe), unglaublich viel Essen (obwohl ich gerade vier Pizzen gegessen hatte) und alles voller Dekokitsch: Genau nach meinem Geschmack! :-)

Wer mutig genug für insgesamt sechs weitere Hüte auf fünf Köpfen auf vier Fotos ist, der klicke auf mehr. 😉

* = eine Trickfilmfigur

Johanna mit Partyhut, Foto vom 10.02.2009. Stefan und Roman. Jede noch so ernste Diskussion (hier über Theologie) wirkt absurd, wenn man lustige Hüte trägt.

Stefan will gut behütet sein. Foto vom 10.02.2009. Alessa mit lustigem Partyhut. Foto vom 10.02.2009.

Kommentare

Kommentar von Stefan
Zeit: 18. Februar 2009, 01:42:03

Ich finde, wir sehen alle sehr bezaubernd aus :-)

Kommentar von Benedict
Zeit: 18. Februar 2009, 02:13:26

Du siehst am allerbesten aus, Stefan! :-)

Kommentar abgeben