Antigone 2.0 Logo




Biergenuss: Berliner-Kindl-Schultheiss unterstützt Ödipedia!

27. Januar 2009 (11:38:14) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Berliner Kindl JubiläumspilsnerGenuss spielt in Ödipedia eine wichtige Rolle. Zum Beispiel die köstliche Schokolade, die Ödipus so gerne isst. Aber auch das Trankopfer, das von Besuchern unserer Seite zu einem „Trinkopfer“ umgestaltet wurde. Und letztlich natürlich der berühmt-berüchtigte Wunsch, unser Lichtdesigner solle in Freibier bezahlt werden. Bier war auch schon in einem unserer Forschungsprojekte von großer Bedeutung (siehe Bericht).

Um Bier gegen Licht tauschen zu können, haben wir die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei als Sponsor gewinnen können. Das freut mich persönlich natürlich besonders, da Berliner Kindl meiner Meinung nach zu den besten Bieren Deutschlands gehört. Neben dem links abgebildeten Jubiläums Pilsner (Bild: berliner-kindl.de), bietet die Brauerei unter anderem auch Starkbier (Bock), Berliner Weiße und Radler an. Und seit 2006 gehört – unter dem Motto „Markenvielfalt statt Monokultur“ auch die Marke Schultheiss dazu.

Auch auf diesem Wege nochmal ein Herzliches Dankeschön an die Brauerei, die damit im Besten Fall einen wichtigen Beitrag für die Kulturlandschaft Berlin leistet – und im schlimmsten dafür sorgt, dass Hans mit einem furchtbaren Kater für uns arbeiten muss.

Wichtige Hinweise: Die Berliner-Kindl-Schultheiss-Brauerei ist ein Sponsor unserer Gruppe. Die in diesem Artikel geschilderten Fakten und die Begeisterung für die Produkte des Unternehmens sind jedoch absolut authentisch. Wollen auch Sie uns durch ein Sponsoring unterstützen, so informieren Sie sich auf unseren Seiten für Sponsoren oder kontaktieren Sie uns unter sponsoring (at) antigone20.de

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 27. Januar 2009, 11:45:20

Hurra!!! :-)

Kommentar von Stefan
Zeit: 27. Januar 2009, 13:20:41

Heißt das, das wir jetzt reich sind? Zumindest an Bier? 😉

Kommentar von Benedict
Zeit: 27. Januar 2009, 13:43:44

Leider ausschließlich an Bier, Stefan.

Kommentar von Christoph
Zeit: 27. Januar 2009, 15:23:08

An Würste auch! :)

Berliner-Kindl – das beste Bier!

Kommentar von Johanna
Zeit: 27. Januar 2009, 15:28:31

Juhu….Berliner Kindl…seit ich ihn Berlin bin mein Lieblingsbier….schade nur, dass Stefan von diesem Reichtum leider nicht viel haben wird!

Kommentar von Annika
Zeit: 27. Januar 2009, 19:50:49

Lieber Benedict, hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Assistentin des Beleuchters…

Kommentar von Johanna
Zeit: 28. Januar 2009, 01:56:10

Dann möchte ich die Assistentin der Assistentin des Beleuchters sein!

Kommentar von Benedict
Zeit: 28. Januar 2009, 17:06:45

@Annika: Hm… Nein.
@Johanna: Hm… Nein.

Kommentar abgeben