Antigone 2.0 Logo




Warum lest ihr unser Blog?

31. Dezember 2008 (13:59:04) | Verschiedenes | Von: Benedict

Ich würde gerne wissen, warum die vielen stillen Mitleser (ja, es gibt sie!), hier mitlesen, bzw. was am Interessantesten für unsere Leser ist. Berichte aus dem Probenraum? Veranstaltungshinweise? Die Fotos? Der Smalltalk zwischendrin? Unsere wirren Forschungsprojekte?

Ich freue mich über möglichst viele Kommentare oder E-Mails (regie at antigone20 . de). Vielleicht können wir dieses Blog mit eurer Mithilfe im Neuen Jahr noch interessanter gestalten.

Kommentare

Kommentar von Alessa
Zeit: 05. Januar 2009, 15:17:03

Also, einer bin ich, wenn ich vergessen habe mich anzumelden. 😉

Kommentar von Roman
Zeit: 05. Januar 2009, 20:20:13

Die Probenanekdoten finde ich schön.

Kommentar abgeben