Antigone 2.0 Logo




Ich bin ja nackt!

16. Dezember 2008 (14:59:29) | Proben | Von: Benedict

Johanna hat ja bereits ausführlich über die Probe am Sonntag berichtet. Ich habe heute noch ein paar Bilder ergänzt – Fotos von der Weihnachtsfeier folgen in Kürze.

Für mich war das absolute Highlight der Probe Stefans Umgang mit den Handpuppen. Zunächst hat er versehentlich mit der „Brötchenhand“ gespielt, statt mit der Handpuppe (Das kommt davon, wenn man während der Proben isst!) und später der Lacher des Tages: Stefan hat seine Handpuppe ganz vergessen und hält nur seine Hand – ohne Puppe – in die Luft: „Huch! Ich bin ja nackt!“

Ansonsten muss ich sagen, dass mir die Probe etwas zu zäh war. Wir müssen dringend schneller vorankommen. Naja, im neuen Jahr wird alles besser. 😉

Kommentar abgeben