Antigone 2.0 Logo




Kartoffelstampfer des Todes

02. Dezember 2008 (22:28:55) | Verschiedenes | Von: Benedict

Eigentlich wollte ich einen längeren Artikel schreiben. Aber das Tippen fällt mir schwer. Ich habe mich beim Kochen geschnitten. In drei Finger der linken Hand. Gleichzeitig. Mit einem Kartoffelstampfer. Wer mag, kann sich in den Kommentaren über mich lustig machen.

Kommentare

Kommentar von Stefan
Zeit: 02. Dezember 2008, 23:00:29

Ach herrje, wie hast du denn das geschafft? Und das, wo wir heute so fleißig Textprobe gemacht haben. Vielleicht warst du ja ein wenig zu fleißg und das ist der Wink, dass du dich nicht tot arbeiten sollst 😉

Kommentar von Alessa
Zeit: 03. Dezember 2008, 00:48:44

Ich werde nie wieder minderwertige Kartoffelstampfer kaufen…

Kommentar von Annika
Zeit: 03. Dezember 2008, 15:01:56

Wie kann man sich mit einem Stampfer schneiden???? *wirr*

Kommentar von Roman
Zeit: 03. Dezember 2008, 16:50:30

HahahahahahahHAHAHAHAHAHAAAAA!

Kommentar von Susanne Eigner
Zeit: 05. Dezember 2008, 18:51:33

Wahrscheinlich mußt du jetzt nie wieder Kartoffel stampfen. Habe Mitleid mit dir.
Grüße an alle aus dem verschneiten Allgäu

Susanne

Kommentar von maren
Zeit: 06. Dezember 2008, 16:58:32

Ich habe so gar kein Mitleid. Ha Ha Ha!

Kommentar abgeben