Antigone 2.0 Logo




Lamellenvorhänge gesucht

13. November 2008 (15:07:46) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Wir suchen für das Bühnenbild von Ödipedia dringend mehrere (voraussl. 6) günstige Lamellenvorhänge (auch Vertikaljalousie genannt) in weiß und einer Größe von mindestens 3×3 Metern. Es handelt sich um jene häufig in Büroräumen zu findenden Verdunklungselemente, die auf dem Bild links zu sehen ist. Angebote mit Preis nehme ich gerne per E-Mail an regie @ antigone20 . de entgegen. Über ein Sponsoring oder Teilsponsoring der Vorhänge würden wir uns sehr freuen – sie werden im April 2009 in sieben Aufführungen vor voraussl. über 500 Zuschauern zu sehen sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man – ähnlich wie bei Werbung im Kino – einen kurzen Film über den Sponsor auf den noch geschlossenen Vorhang projiziert, bevor die Aufführung beginnt. Eine Anzeige im Programmheft und hier auf unserer Webseite ist natürlich ebenfalls möglich.

Zusätzlich benötigen wir sobald wie möglich einen Lamellenvorhang in beliebiger Größe um zu proben. Gerne auch zerissen, versifft, in seltsamen Farben oder einfach alt. Werden evtl. gerade in deinem Büro solche Vorhänge ausgemustert? Dann melde dich bei uns. Im Gegenzug gibts eine kleine Überraschung. :-)

Mit den Vorhängen werden wir Zeigen und Verbergen – ich bin schon sehr gespannt, wie das aussehen wird. In diesem Beitrag ist ausnahmsweise Werbung in Kommentaren erlaubt – aber bitte nur für Lamellenvorhänge. 😉

Kommentar abgeben