Antigone 2.0 Logo




Das Aufräumkommando

08. November 2008 (13:30:52) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Nachdem Annika schon ein bisschen Ordnung geschaffen hat, habe ich unsere Seite auch nochmal gründlich aufgeräumt. Zunächst hatte ich beim Hochladen der Fotos vom letzten Fotoshooting Stefan vergessen. Bevor man jetzt wutentbrannt auf kommentieren klickt: Das hat nichts mit meinem mangelnden Respekt Stefan gegenüber zu tun, sondern damit, dass sein Vorname der alphabetisch letzte der Teilnehmer des Fotoshootings ist und ich die letzten Fotos somit übersehen haben muss. (Klingt nach Ausrede, ist aber so.)

Vor kurzem wurde ich darauf angesprochen, ob es denn keine Übersicht mit allen Fotos des letzten Shootings gäbe – die gibt es nun! Und zwar auch unter Projekte, Ödipedia, Fotoshootings zu finden. Heureka! Ein Zip-Archiv mit allen Bildern in hoher Qualität stelle ich auch noch in den Pressefotobereich. Update 09.11.2008: Habs getan.

Doch damit nicht genug. Das Konzeptpapier zu Ödipedia, dass schon lange auf meinem Rechner schlummert, ist nun ebenfalls im Downloadbereich zu finden – auch wenn es der Seite über das Projekt sehr ähnlich ist. In unserem Wiki gibt es nun einen Eintrag zu Drahton, dem sprechenden Fahrrad. Damit haben 50% aller Figuren ihren eigenen Eintrag (von den stummen Rollen abgesehen). Zu guter Letzt wurde noch der Probenplan aktualisiert und ein paar fehlerhafte Links korrigiert.

Kommentare

Kommentar von Stefan
Zeit: 08. November 2008, 16:54:00

Ich schreib keinen wutentbrannten, aber einen erfreuten – ganz nett die Fotos, auch wenn ich beim Portraitfoto mir das Lachen hätte verkneifen müssen, so siehts etwas komisch aus 😉

Kommentar abgeben