Antigone 2.0 Logo




Neue Gesichter

29. Oktober 2008 (11:49:54) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Am Sonntag um 9.30 hat unser Fotograf Björn mit dem Team von Ödipedia ein Fotoshooting organisiert. Da ich alle zehn Minuten durch Anrufe oder wichtige E-Mails abgelenkt werde, habe ich immer noch nicht alle hochgeladen. Aber zumindest die „neuen Gesichter“, d. h. die Personen, die bisher noch kein Bild vom letzten Fotoshooting hatten, möchte ich hier kurz zeigen. Anklicken des Bildes führt zur Beschreibung der Person. :-)

Links Lisa, in der Mitte Maren und rechts Sophia. Über Sophia habe ich im Blog noch nicht viel berichtet, dabei ist sie eine ganz außergewöhnliche Person: Sie wird ganz alleine das von Hans entwickelte Bühnenbild bauen. Mit einer Hand auf den Rücken gebunden.

Robert, der mir immer noch nicht seine Kurzbiographie geschrieben hat, ist nun übrigens auch mit Bild vom letzten Shooting vertreten. Weitere Kommentare zum Fotoshooting sowie zur anschließenden Leseprobe am Sonntag folgen im Laufe des Tages.

Kommentar abgeben