Antigone 2.0 Logo




Interview mit Erik Stripparo

22. Oktober 2008 (12:10:04) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Erik Stripparo von der Spaghetti Connection hat auf dem BarCamp ein Interview mit mir durchgeführt und dies gefilmt. Auf Englisch. Ohne Vorbereitung und ohne mir die fragen vorher zu nennen. Man merkt mir das vielleicht an, ich hatte in der vorherigen Nacht auch nur knapp 3 Stunden Schlaf und rede wirres Zeug… Ich bitte darum, dies zu entschuldigen: Link zum Interview.

Kommentare

Kommentar von Benedict
Zeit: 22. Oktober 2008, 15:54:30

Bevor es mir noch mehr Leute mitteilen: JA, ich weiß dass es „wave“ bzw. „mobile phone“ heißt! Wie gesagt, ich war müde.

Kommentar von maren
Zeit: 23. Oktober 2008, 19:59:58

Ach die 3 Stunden schkaf fallen gaaaaaaaaaar nicht auf! ^^ Keine Sorge!

Kommentar abgeben