Antigone 2.0 Logo




Über 2.500 Besucher auf ödipedia.de!

21. Oktober 2008 (21:37:39) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Ödipedia-LogoSeit dem 13. August ist ödipedia.de ohne Registrierung für alle zugänglich. Die Webseite, auf der nach dem Wikipedia-Prinzip jeder am Text unserer neuen Inszenierung mitschreiben kann, erfreut sich seither großer Beliebtheit, was durch die über 2.500 unterschiedlichen Besucher seitdem belegt wird.

Doch jetzt wird die Zeit knapp für alle, die sich noch an Ödipedia beteiligen wollen. Am 5. November soll die endgültige Version stehen, inklusive aller Striche und aller Wünsche vom Wunschzettel. Die Version, die am 5. November im Netz steht bringen wir im April zur Aufführung – inklusive aller Schreibfehler und Seltsamkeiten.

Annika hat diese Informationen – Besucherzahlen, Zeit bis zur Fixierung des Textes – und einiges mehr in eine Pressemitteilung gepackt, die auch im Pressebereich zu finden ist.

Kommentar abgeben