Antigone 2.0 Logo




Ödipedia auf dem BarCamp und im Radio

19. Oktober 2008 (10:52:55) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Ich habe lange nicht mehr gebloggt. Grund dafür war die anstrengende Woche. Hier in aller Kürze, was ich – für Antigone 2.0 und Ödipedia relevantes – getrieben habe:

Am Dienstag habe ich an mehreren Orten unfassbar viele Postkarten verteilt. Am Mittwoch war ich mit Alessa bei der letzten Aufführung im Theater Zerbrochene Fenster: Michael Kohlhaas von Aufgezogen – Ausgezogen. Eine sehr schöne Inszenierung, tolle Schauspieler. Besonders interessante Idee: Die Figur des Kohlhaas wurde auf drei Darsteller aufgeteilt, die unterschiedliche Facetten seines Charakters deutlich machten. Am Freitag war ich bei der Eröffnungsparty des BarCamp Berlin 3 im ZMF und durch Zufall war eine der ersten Personen, die ich angesprochen habe Doreen – von der ich allerdings vorher nicht wusste, wie sie aussieht.

Gestern war dann ein ganz besonderer Tag für mich: Vortrag beim BarCamp zum Thema Theater 2.0 (Fotos und Vortragsnotizen lade ich später noch hoch). Der Vortrag war zum glück gut besucht, es wurden interessante Fragen gestellt und ich habe im Laufe des Tages noch einige nette Leute kennengelernt. Um 19.15 war ich dann auch noch live auf Sendung bei Fritz Radio und habe ebenfalls nochmal über unsere Projekte geredet.

Kommentare

Kommentar von Adrian Lang
Zeit: 19. Oktober 2008, 19:08:52

„Aber auch eher exotische Themen wie […] „Theatre 2.0“ über den Bühneneinsatz von sozialen Netzwerken fanden interessierte Zuhörer.“ [http://www.heise.de/newsticker/Microblogging-auf-dem-Barcamp-Berlin–/meldung/117595]

Kommentar von doreen
Zeit: 22. Oktober 2008, 20:43:27

hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. :-). ich fand deinen vortag auf dem barcamp08 richtig gelungen.
und jetzt steht auch mein name unter dem artikel: http://www.blogpiloten.de/2008/09/09/odipedia-theater-fur-prosumenten/#more-1728. viel erfolg weiterhin:-)

Kommentar von Benedict
Zeit: 23. Oktober 2008, 10:44:48

Hat mich auch sehr gefreut, Doreen. :-)

Kommentar abgeben