Antigone 2.0 Logo




Veranstaltungshinweis: Trionade – Festival für Amateurtheater

07. Oktober 2008 (19:11:56) | Veranstaltungshinweise | Von: Benedict

Am Sonntag, den 12.10.2008 findet TRIONADE statt. Klingt nach Limonade mit Omega-3-Säuren, ist aber ein Festival für Amateurtheater bestehend aus 3 Aufführungen und 3 Theaterworkshops. Die Workshops finden von 13.00 bis 16.00 Uhr statt, die Aufführungen von 18.30 Uhr bis 22.00 Uhr. Besonders ans Herz legen möchte ich die Aufführung von Spontius und Spielatus. Die Gruppe, an der auch Stefan beteiligt ist, macht Improvisationstheater. Unser Team wird sich evtl. auch bei der Trionade (als ganz normale Gäste) aufhalten, ich selbst werde es zeitlich nicht zu den Workshops schaffen, da ich ja in Gießen beim Diskursfestival bin, mir aber die Aufführung ansehen.

Bild: Spontius&Spielatus/Scan einer Postkarte

Kommentare

Kommentar von Stefan
Zeit: 08. Oktober 2008, 06:28:11

Wir heißen Sp-IE-latus, nicht Sp-I-lauts – mit ie, so wie das Spiel. Aber ansonsten super, dass du Werbung für uns machst :-)

Kommentar von Benedict
Zeit: 08. Oktober 2008, 10:21:18

Da hab ich mich ganz schön konsequent vertippt. 😀
Ist nun korrigiert.

Kommentar von Johanna
Zeit: 09. Oktober 2008, 01:16:34

Wer von euch geht denn hin? Und macht jemand bei dem Workshop von Stefan mit???

Kommentar von Stefan
Zeit: 09. Oktober 2008, 03:09:08

Also Alessa hat sich bei mir bemerkbar gemacht, dass sie mitmachen will. Du wärst also nicht allein, Jojo.

Kommentar abgeben