Antigone 2.0 Logo




Spannender Oktober

01. Oktober 2008 (15:45:27) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Der Monat wird für mich unglaublich spannend. Vom 09. bis 12. Oktober bin ich in Gießen (ich werde natürlich rechtzeitig zur Probe am Sonntag nachmittag zurück sein) zum diskursfestival unter dem Motto „cyborgs crossing“. Das Programm klingt extrem interessant, ich freue mich schon sehr drauf. Tanzen zu Datenbanken, Performen über Computerspielwelten, Vorträge zu Theater und Internet, was gibt es Schöneres? Ich hoffe, dass ich ein paar Kontakte knüpfen kann und vielen Leuten von Antigone 2.0 und Ödipedia erzählen kann.

Vom 17. bis 19. Oktober findet das BarCamp Berlin 3 statt, über das ich ja bereits geschrieben und genörgelt habe. Zu Unrecht genörgelt übrigens, es wurden noch mehr als 200 zusätzliche Eintrittskarten vergeben und ich bin auch dabei. Ich werde einen Vortrag zu Web 2.0 und Theater halten, d. h. was ist Theater, was könnte Theater 2.0 sein, wie unterscheidet das sich von Improtheater, was kann man gegenseitig voneinander lernen, usw.

Ende Oktober wird voraussichtlich die Textbildung bei ödipedia.de abgeschlossen sein. Ich werde mich auch daran machen, den Wunschzettel abzuarbeiten und Striche vorzunehmen.

Kommentar abgeben