Antigone 2.0 Logo




Demokratische Texte

30. September 2008 (12:12:30) | Verschiedenes | Von: Annika

Ich bin gerade auf eine Aktion des Maxim Gorki Theaters gestoßen, die unserer Texterstellung bei Ödipedia ein wenig ähnelt: Songs for Joy #3  ruft dazu auf, Gedichte und eigene Texte einzusenden, die dann in Lieder verwandelt werden. Die besten werden am Ende auf einer CD vereint.

Ich würde ja gerne mal unserer schönsten Mono- oder Dialog küren und dort hinschicken, um zu sehen, ob er es auf die CD schafft. Ödipus und Kreon als Duett? Fänd ich gut 😉

Kommentare

Kommentar von Benedict
Zeit: 30. September 2008, 12:31:10

Worauf bist du gestoßen?

Kommentar von Annika
Zeit: 30. September 2008, 15:08:57

Auf eine Aktion natürlich. Danke für den Hinweis, ist korrigiert :-)

Kommentar von Benedict
Zeit: 06. Oktober 2008, 12:36:12

Am 11. Oktober findet übrigens die nächste Vorstellung der Songs statt. Ich bin da leider nicht da, kann irgendjemand aus dem Team für mich hingehen und sich das mal ansehen?

Kommentar abgeben