Antigone 2.0 Logo




Das ist mir noch gar nie aufgefallen…

25. September 2008 (12:12:44) | Verschiedenes | Von: Alessa

…aber ganz unten auf unserer Seite, unter den Buttons, bei denen man über unser Blog abstimmen kann, den Sponsoren und der Copyright-Notice, ganz am Ende unserer Seite befindet sich ein kleiner Smiley. Süüß! 😀

edit: Verdammt, jetzt ist er weg. Wer war das?!? Nico!? Oder hab ich halluziniert??
edit2: Hah, Geheimnis gelöst. Er ist weg, wenn ich angemeldet bin und wieder da, wenn ich mich abgemeldet habe. Ein Smiley für unsere Besucher also. Lustig.

Kommentare

Kommentar von Benedict
Zeit: 25. September 2008, 13:15:39

Ich hab übrigens selbst keine Ahnung, wozu der gut sein soll. :-)

Kommentar von Nicolas
Zeit: 26. September 2008, 18:34:29

Ich schon. 😐
Eigentlich müsste ich ja sagen: „Alle, die diesen Smiley sehen, tun mir leid.“ Dann aber wieder auch nicht. Selbst schuld.

Kommentar abgeben