Antigone 2.0 Logo




nachtkritik.de unterstützt Ödipedia

24. September 2008 (14:36:53) | Neuigkeiten | Von: Benedict

nachtkritik.de wird unser Projekt durch Werbeeinblendung unterstützen. Ich hoffe, dass dadurch der Text auf ödipedia.de nochmals ordentlich umgegraben wird.

Nachtkritik ist eine Plattform, auf der Journalisten Theaterkritiken veröffentlichen – und zwar schon am auf die Premiere folgenden Tag um 9.00 Uhr morgens. So aktuell schafft das keine Zeitung, so fundiert kein anderes Blog! Zusätzlich zu den eigenen Kritiken bietet die Seite eine Rundschau über Rezensionen in anderen regionalen und überregionalen Feuilletons. Das Projekt befreit dabei die Theaterkritik aus ihrer „Einbahnstraße“: Ganz im Sinne des Web 2.0 können Besucher der Seite die Kritiken kommentieren und natürlich auch ihre Sicht auf die Aufführung darlegen. Ich selbst nutze nachtkritik.de schon lange um mich über die Berliner Theaterlandschaft zu informieren und bin sehr froh über das Zustandekommen dieser Partnerschaft.

Links zu sehen: Unsere Werbeanzeige, Designerin war Alessa. Sehr gerne dürfen auch andere Seiten und Blogs diese Werbung einsetzen und auf uns verlinken. :-)

Kommentar abgeben