Antigone 2.0 Logo




Antigone 2.0?–?das beste Theaterstück aller Zeiten!(?)

19. September 2008 (04:42:24) | Verschiedenes | Von: Nicolas

Fragt man Google nach dem besten Theaterstück aller Zeiten, erfährt man, dass Antigone 2.0 derzeit zwar leider nicht das beste, aber immerhin das zweitbeste Theaterstück aller Zeiten ist. :-)

Als bestes Theaterstück aller Zeiten wird manchmal Shakespeares „Romeo und Julia“ gehandelt. Besonders lustig wird die Googlerei nun, wenn man sich nach dem zweitbesten Theaterstück aller Zeiten erkundigt! Denn der erste Google-Treffer wird mit folgendem Text zitiert:

Obwohl William Shakespeare der bekannteste beste Dramatiker aller Zeiten ist, …

Die Fortführung des Satzes (zu Gunsten der Theatergruppe Antigone 2.0 und ihres Regisseurs, versteht sich! 😉 ) überlassen wir unseren schmunzelnden Lesern. 😀

Kommentare

Kommentar von Benedict
Zeit: 19. September 2008, 11:53:35

Das ist ja lustig. :-)

Übrigens: Auf deinen Namen kann man als einzigen Autor eines Blogbeitrags nicht klicken – weil du mir keine Kurzbiographie zukommen lassen hast. Jetzt haben wir den Salat! 😉

Kommentar abgeben