Antigone 2.0 Logo




Wir haben Buttons. Viele Buttons.

14. August 2008 (17:59:24) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Dieser Fuß besteht komplett aus Ödipedia-Buttons.

Es könnte gut sein, dass sich in den letzten ca. 11 Monaten viele Menschen voller Ekel von mir abgewendet haben, weil ich oft wochenlang jeden Tag das Antigone 2.0 T-Shirt an hatte – schließlich konnten sie ja nicht wissen, dass ich das gleiche Shirt viermal im Schrank liegen hatte. 😀

Für Ödipedia werden wir nicht mit T-Shirts werben (obwohl ich der Versuchung nicht widerstehen konnte und mir eines drucken lassen habe), sondern mit Buttons. Dieses Werbemittel ist nicht nur bedeutend günstiger, sondern muss auch nicht gewaschen werden und kann an allen Sorten von Kleidung und auch an Taschen und Rucksäcken befestigt werden. Wir haben diese Buttons in zwei verschiedenen Größen bestellt und genug vorrätig, um sie nicht nur innerhalb des Teams zu verwenden, sondern auch an begeisterte Außenstehende weiterzugeben.

Hersteller der Buttons ist übrigens buttonorder.com, Designerin des Fußes ist Alessa.

Kommentare

Kommentar von Annika
Zeit: 15. August 2008, 19:08:30

Oh, wie schön! *habenwill*

Kommentar abgeben