Antigone 2.0 Logo




Neues Look and Feel auf ödipedia.de

07. August 2008 (23:08:35) | Neuigkeiten | Von: Benedict

Nicolas und ich haben heute mal wieder an ödipedia.de gebastelt. Die Seite passt nun besser zu unserem restlichen Angebot, wird sich allerdings in nächster Zeit noch ein wenig verändern.

Hinzugekommen ist auch eine verbesserte Hilfe und neue Standardeinstellungen für neue Benutzer (wodurch die Benutzung stark erleichtert wird). Ausgebaut haben wir dagegen Funktionen, die wir sowieso nicht einsetzen. Dadurch ist die Oberfläche bei der Textbearbeitung etwas übersichtlicher geworden. Feedback ist wie immer willkommen.

Außerdem habe ich mich heute mit unserem Kameramann Bruno getroffen um abzuklären, wie das mit der Videodokumentation laufen wird. Es wird alles ganz großartig, hui! :-)

Kommentar abgeben