Antigone 2.0 Logo




Platzmangel

06. August 2008 (11:53:58) | Verschiedenes | Von: Benedict

Logo des Theaterhaus Mitte BerlinAb dem 01. August 2008 wurde die gesamte erste Etage des Theaterhauses Mitte, sowie der Hof, Teil einer Grundschule. Der Platzmangel macht sich schon jetzt bemerkbar. Üblicherweise reserviere ich unsere Probenräume dort eine Woche im Voraus – und es gibt meist noch viele freie Räume zur Auswahl. Diesmal habe ich die Reservierung am Sonntag vergessen und stattdessen erst Dienstag früh angerufen. Es war nur noch ein Raum von 10-13 Uhr frei. Mal sehen ob noch eine Gruppe abspringt, oder ob wir eine Weile draußen proben müssen. :-(

Weitere Informationen zur großen Probenraumkrise gibt es auf thbm.de und sos-theaterhaus.de, wo auch ein offener Brief zum Erhalt des Standorts unterzeichnet werden kann.

Update: Es hat jemand abgesagt, wir sind nun bis 15 Uhr vor Ort. :-)

Kommentar abgeben