Antigone 2.0 Logo




Ödipedia: Die erste Probe

04. August 2008 (17:45:22) | Proben | Von: Benedict

Die erste Probe für „Ödipedia – Auf der Suche nach“, fand gestern, also am Sonntag den 03.08.2008 von 10 bis ca. 15 Uhr im Theaterhaus Mitte, Berlin statt. Wir haben verschiedene Schauspielübungen gemacht, Szenen improvisiert, diskutiert und „chorisch sprechen“ geübt.

Leider waren wir zunächst nur zu viert, da alle (!) männlichen Schauspieler des Teams die Probe vergessen hatten (oder entschuldigt waren), Mandy leider krank war, Stimmtrainer Roman mal wieder verschlafen hatte und Alessa erst später zu uns stoßen konnte. Anwesend waren also Annika, Lisa, Maren und ich, sowie wie gesagt später noch Roman und Alessa.

Weitere Bilder nach dem Klick auf „mehr“. Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern.

Kommentare

Kommentar von Alessa
Zeit: 06. August 2008, 11:54:17

Die Physikumsprüfung (wegen der ich leider nicht zur ganzen Probe anwesend sein konnte) habe ich übrigens bestanden. :-)

Kommentar abgeben